Elon Musk Blossgestellt Humanoider Roboter Optimus Kann Weniger Als In Video Gezeigt Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Miko Collard am
Elon Musk bloßgestellt: humanoider Roboter Optimus kann weniger als in Video gezeigt

Das Streben nach autonomen humanoiden Robotern: Elon Musk hat ein Video von Teslas humanoidem Roboter Optimus veröffentlicht, wie er ein T-Shirt faltet - das wäre großartig, aber dann folgte ein zweiter Tweet, in dem klarstellte, dass das Video bei weitem nicht so beeindruckend ist, wie es aussieht - nachdem er von Beobachtern darauf hingewiesen wurde.

Tech News

raid-rush am
Elon Musk: unser Leben ist nur eine Simulation

Elon Musk glaubt, dass die Wahrscheinlichkeit für eine Computersimulation sehr hoch ist . Die Chancen, dass unser Leben die "Realität" ist, würden bei eins zu einer Milliarde liegen. Dafür hat er auch eine Begründung: "Vor vierzig Jahren hatten wir Pong, ein Spiel, das aus zwei Rechtecken und einem Punkt bestand. So sahen Computerspiele damals aus.

Netzwelt

Fabiane Herbst am
Wassermelonen: Ein Risiko für Menschen mit Nierenproblemen

Überwältigende Fallstudien warnen vor hohem Kaliumgehalt: Es wurde kürzlich aufgedeckt, dass 14% der erwachsenen Amerikaner von chronischer Nierenkrankheit betroffen sind. Für sie stellt der Konsum großer Mengen von Wassermelonen ein ernsthaftes Risiko dar. Eine Serie von Fallstudien zeigt, wie gefährlich dieser beliebte Snack sein kann.

Essen & Trinken

raid-rush am
Line-X Spray: Wassermelone hält 45-Meter Sturz aus

Das Latexbasierte Line-X Spray gilt als wahres Wundermittel gegen jegliche Art von Schäden, es wird auch in der Waffen- und Verteidigungsindustrie eingesetzt, Beispielsweise um Bunker zu schützen. Ob dieses Spray auch eine Wassermelone vor dem Zerbersten aus 45-Metern schützen kann?

Tech News

fatmoe am
Suche Wassermelonen Messer

Möchte gerne dieses Messer bald verschenken, jemand ne Ahnung wo ich sowas (ähnliches) herbekomme? img-9gag-fun.9cache.com/photo/a5K23eV_460sv.mp4 ------ AW: Suche Wassermelonen Messer Ich habe keine Ahnung wo man so ein Messer bekommt, aber ich würde lieber einen [URL="amazon.de/Westmark-51602270-Melonenteiler-Jumbo/dp/B003LLZ47O/ref=pd_sim_sbs_201_3/276-1409221-9242257?

Alltagsprobleme